Und wenn wir fliehen (Fallen World, #2) Megan Crewe

ISBN:

Published:

Hardcover

384 pages


Description

Und wenn wir fliehen (Fallen World, #2)  by  Megan Crewe

Und wenn wir fliehen (Fallen World, #2) by Megan Crewe
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 384 pages | ISBN: | 5.76 Mb

Akut!Erst nahm ihr das Virus ihre Freunde. Dann ihre Familie. Und jetzt ihr Zuhause.Es gibt kein Zurück. Das Leben, das sie einmal hatte, ist für immer vorbei.Leo ist zurück auf der Insel! Doch er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Auch auf demMoreAkut!Erst nahm ihr das Virus ihre Freunde. Dann ihre Familie.

Und jetzt ihr Zuhause.Es gibt kein Zurück. Das Leben, das sie einmal hatte, ist für immer vorbei.Leo ist zurück auf der Insel! Doch er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Auch auf dem Festland wütet das Virus und hinterlässt Tod und Verzweiflung. Die wenigen Überlebenden sind zu gewissenlosen Killern geworden. Es gibt nur eine Chance, die Menschheit zu retten: Kaelyn muss jemanden finden, der den Impfstoff aus dem Labor ihres Vaters reproduzieren kann.

Doch die gefährliche Suche wird gleichzeitig zu einer Flucht, und Kaelyn muss sich ungeahnten Herausforderungen stellen, um zu überleben und die zu schützen, die sie liebt.Der zweite Band der nervenaufreibenden Trilogie von Megan Crewe – spannend und emotional!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Und wenn wir fliehen (Fallen World, #2)":


coleccionandoprincipios.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us